Stellenangebote

Aktuell suchen wir für folgende Stellen:

Aufgaben:
Ganzjährige Arbeit, je nach Saison beispielsweise
– Mäharbeiten mit verschiedenen Geräten (Mähraupe, Freischneider, …)
– Grünflächenpflege
– Heckenschneiden
– ggf. Baumfällungen (mit vorheriger Weiterbildung)
– Winterdienst

Anforderungen:
– Spaß an der Arbeit im Freien
– Zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
– Flexibilität
– Führerscheinklasse B / BE

Weitere Einblicke in unsere Tätigkeiten gibt es auf Instagram oder in der Galerie.

Aufgaben:
– Hauptaufgabe ist je nach Saison die Arbeit mit Mähgeräten, Auslegern oder anderen Anbaugeräten für Traktoren
– Weitere Aufgaben beispielsweise Baumfällungen oder Grünflächenpflege
– Winterdienst

Anforderungen:
– Führerscheinklasse T, bestenfalls C oder CE
– Idealerweise Praxiserfahrung mit dem Umgang von Traktoren
– Flexibilität
– Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Weitere Einblicke in unsere Tätigkeiten gibt es auf Instagram oder in der Galerie.

Aufgaben
– Überwachung und Aufsicht von Arbeiten innerhalb des Raffineriegeländes, konkret beispielsweise, dass die erforderlichen Arbeitsschutzmaßnahmen von den Handwerkern eingehalten werden.
– keine körperliche Arbeit erforderlich, im Notfall sollte allerdings eine körperliche Eignung, beispielsweise zur Bedienung eines Feuerlöschers bestehen.

Anforderungen:
– Zuverlässige Arbeitsweise
– Flexible Einsetzbarkeit
– Deutschkenntnisse (sprechen und lesen)
– Mindestalter von 18 Jahren, max. 65 Jahre (Vorgabe der Raffinerie)

Aufgaben
Wartung und Reparatur von Traktoren und Anbaugeräten und dann noch Unterstützung bei Mäharbeiten.

Anforderungen
Ausbildung als Landmaschinenmechaniker oder einem ähnlichen Beruf mit Erfahrung im Umgang mit landwirtschaftlichen Maschinen

Was wir Ihnen bieten:

handshake

Wertschätzung

Die besten Maschinen laufen nicht ohne einen kompetenten Bediener, deshalb bildet die Belegschaft das wichtigste Glied unseres Unternehmens. Trotz großer Vielfalt an Persönlichkeiten wird bei uns jeder vorurteilsfrei eingebunden. Neue Ideen werden miteinander besprochen, so kann jeder Mitarbeiter die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

worker

Sicherheit

Wir sind uns der Verantwortung, die mit Arbeiten in sensiblen Bereichen einhergeht, bewusst und nehmen uns daher bei jeder Projektplanung Zeit, alle möglichen Gefährdungen zu beurteilen und zusammen als Team die passenden Maßnahmen zum Arbeitsschutz zu finden.

study

Fort- und Weiterbildung

Um den Anforderungen im Arbeitsalltag gerecht zu werden, sind wir darum bemüht, jährlich Schulungen in allen notwendigen Bereichen, wie z.B. der Schnitt und Fälltechnik und des Umgangs mit Arbeitsbühnen und Maschinen anzubieten.

In den meisten Fällen werden die Kurse bei uns vor Ort durchgeführt, so können die Inhalte in lockerer Atmosphäre gezielt auf die Problemstellungen unserer Tätigkeiten zugeschnitten werden.

holiday

Flexibilität

Arbeitszeitmodelle können bei uns individuell nach den Anforderungen jedes Einzelnen festgelegt werden. Dank kurzer Entscheidungswege ist eine unkomplizierte Urlaubsplanung jederzeit möglich.

watch

Perspektive

Durch vorausschauende Planung und fortlaufender Wirtschaftlichkeitskontrolle ist sichergestellt, dass unsere Mitarbeiter das ganze Jahr beschäftigt werden können und unserem Unternehmen trotz saisonaler Abhängigkeit langfristig erhalten bleiben können.

Einfach und schnell über das Bewerbungsformular bewerben.